Den ländlichen Raum nicht vergessen!

Am 19. August waren mehrere Mitglieder der LINKEN aus Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf im ländlichen Raum unseres schönen Landkreises unterwegs, um auch dort unsere Plakate zur Bundestagswahl anzubringen. Die Botschaft ist klar: wir wollen dem ländlichen Raum ebenso viel Beachtung schenken wie dem städtischen! Wir müssen den ländlichen Räumen eine Zukunftsperspektive geben, eine bedarfsgerechte öffentliche Daseinsvorsorge (vor allem in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Pflege, ÖPNV) flächendeckend sicherstellen und dafür Sorge tragen, dass alle Menschen überall gut versorgt sind.

Auch die LINKE Bad Belzig hat in dieser Zeit mit der Plakatierung der Stadt begonnen und wird diese in dieser Woche in den Ortsteilen weiterführen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir begrüßen Sie herzlich auf unserer LINKEN Seite. Hier können Sie sich über die Politik der Bad Belziger Basisgruppe informieren. Vielleicht klicken und blicken Sie auch darüber hinaus.
LINKE PM | LINKE Brandenburg | LINKE Bund

Wir laden Sie ein, bei der LINKEN Bad Belzig mitzumischen. Als Mitglied oder Sympathisant, an den Aktivitäten oder bei der Fraktion.

Besuchen und nutzen Sie unsere Antifa-Bibliothek, helfen Sie uns beim Austragen von Publikationen und Materialen, zum Beispiel in den kommenden Wahlkämpfen. Oder informieren Sie uns bei Willkürentscheidungen von Arbeitgebern, von Behörden, Vermietern u.ä. ...

Linke Links - DIE LINKE. und Verbündete im Internet...