"Offen gesagt" Nr. 7 liegt zur Abholung bereit

Themen der LINKE-Publikation diesmal: Flüchtlinge in Bad Belzig und Fläming, Plädoyer für Belaid-Baylal-Platz, LINKE-Jugend gestartet

Der Ortsverband der Partei DIE LINKE.Bad Belzig und die Linksfraktion haben die Dezember-Ausgabe der Zeitung "Offen gesagt..." für Bad Belzig und seine Ortsteile herausgegeben.

Wie gehen wir mit den Flüchtlingen in Bad Belzig und im Fläming um und wie können wir ihre Integration fördern? Mit welchen bundesweiten Rahmenbedingungen für die Integration müssen Ämter und Helfer leben, die nicht gerade unterstützend wirken? Warum sagt DIE LINKE. konsequent NEIN zum Kriegseinsatz der Bundeswehr in Syrien? Was bedeutet es, arm zu sein, warum befindet sich der Reichtum in so wenigen Händen?

Mit diesen und weiteren Themen beschäftigt sich die Dezember-Ausgabe von "Offen gesagt", eine Zeitung des LINKE-Ortsverbandes und der Linksfraktion Bad Belzig.

Die Zeitung wird in Bad Belziger Haushalten verteilt, sie kann ab sofort in der Geschäftsstelle in der Straße der Einheit 53 abgeholt beziehungsweise im Internet heruntergeladen werden.

Ortsverband und Fraktion Die LINKE.Bad Belzig