DIE LINKE macht den Unterschied!

Nur mit der LINKEN gibt es im Bundestag eine konsequente Kraft für Frieden, gegen Lobbyisten, Banken, Konzerne oder Geheimdienste

Soziale Gerechtigkeit und Frieden, dafür steht DIE LINKE. Wir setzen mit unserer politischen Arbeit - im Bundestag, in Brandenburg, in den Städten und Dörfern - am konkreten Alltag der Menschen an und stoßen darüber hinaus die notwendigen gesellschaftlichen Debatten an.

Wir kämpfen für eine neue soziale Idee und eine solidarische Gesellschaft, für Frieden bei uns und in der ganzen Welt. Wir reden nicht nur über Armut und schlechte Jobs, sondern wir werfen den Blick auch auf diejenigen, die sich durch grenzenloses Profitstreben auf Kosten der Gesellschaft bereichern.

Wir bringen unsere politischen und persönlichen Erfahrungen aus einem gescheiterten Sozialismusversuch, einer demokratischen Umwälzung und einem ungebändigten Kapitalismus ein. Nur mit der LINKEN gibt es im Bundestag eine parlamentarische Kraft, die sich konsequent für die Interessen der Menschen einsetzt - und nicht für die der Lobbyisten, Banken, Konzerne oder Geheimdienste.

Am 22. September 2013 mit Erst- und Zweitstimme 100 Prozent sozial wählen: DIE LINKE